Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 11

Thema: [Karneval] Karneval bei DSO

  1. #1
    Siedler
    Registriert seit
    Sep 2013
    Beiträge
    59
    Welt
    Glitzerstadt

    [Karneval] Karneval bei DSO

    Servus miternander,


    bei uns heisst es ja Fasnet

    Uns gabs gleich im passenden Doppelpack


    Beste Grüsse von

    Blitzi und Manita
    Angehängte Grafiken

  2. #2
    Siedler
    Registriert seit
    Sep 2014
    Beiträge
    34
    Welt
    Glitzerstadt
    Wir sind doch ein hübsches Pärchen

  3. #3
    Community Manager a.D. Avatar von BB_Orowa
    Registriert seit
    Oct 2013
    Beiträge
    3.449
    Welt
    Grünland
    Zitat Zitat von Manita1893 Beitrag anzeigen
    Wir sind doch ein hübsches Pärchen
    Wirklich ein sehr niedliches Bild Für den Wettbewerb bräuchten wir allerdings ein paar kleine Änderungen: Um sicherzugehen, dass ihr die Beiden auf dem Bild seid, benötigen wir wie schon erwähnt ein Bild von euch mit einem Zettel auf dem der Spielername steht. Dies kann aber jetzt auch gern ein neues, normales Bild sein, damit wir erkennen dass ihr auf beiden Bildern die selben Personen seid (Gern auf nochmal mit der Popeye Mütze).

    Wenn ihr dann noch das Faschingsbild ohne die Extraschrift hättet, wäre das natürlich optimal

    Also zwei Bilder:
    1. Normales Bild von euch mit Zettel + Spielername
    2. Faschingsbild (wenn möglich ohne Extraschrift)

    Ich bin seit 1. August nicht mehr für die "Die Siedler Online" tätig. Bitte wendet euch bei dringenden Problemen an den Support.

    Erste Hilfe / Hausmittelchen | Verhaltensregeln | Zum Support | Tipps & Tricks | Hilfe zum Forum

  4. #4
    Siedler
    Registriert seit
    Sep 2013
    Beiträge
    59
    Welt
    Glitzerstadt
    Danke ,

    ja alles klar, dein Wunsch ist uns Befehl

    Des andere Bild kommt heute Abend.


    BG Blitzi
    Angehängte Grafiken

  5. #5
    Siedler
    Registriert seit
    Sep 2013
    Beiträge
    59
    Welt
    Glitzerstadt

    und hier der beweis ;)

    MfG
    Angehängte Grafiken

  6. #6
    Community Manager a.D. Avatar von BB_Orowa
    Registriert seit
    Oct 2013
    Beiträge
    3.449
    Welt
    Grünland
    Dann auch hier noch meine Gratulation

    Ich bin seit 1. August nicht mehr für die "Die Siedler Online" tätig. Bitte wendet euch bei dringenden Problemen an den Support.

    Erste Hilfe / Hausmittelchen | Verhaltensregeln | Zum Support | Tipps & Tricks | Hilfe zum Forum

  7. #7
    Neuankömmling
    Registriert seit
    Feb 2015
    Beiträge
    4
    Welt
    Wildblumental
    Echt Cooles Bild !!!!!!

  8. #8
    Neuankömmling
    Registriert seit
    Nov 2014
    Beiträge
    24
    Welt
    Wildblumental
    schönes bild

  9. #9
    Siedler
    Registriert seit
    Sep 2013
    Beiträge
    59
    Welt
    Glitzerstadt
    Danke Euch

  10. #10
    Neuankömmling
    Registriert seit
    Feb 2015
    Ort
    Saarlouis
    Beiträge
    4
    Welt
    Funkelberg
    mittlerweile läßt sich hier jede peinlichkeit ablichten

Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein

Die von uns verwendeten Ubisoft-Cookies sollen sicherstellen, dass du unsere Websites optimal genießen kannst. Durch die Nutzung dieser Website erklärst du dich mit der Nutzung dieser Cookies einverstanden. Weitere Informationen zum Datenschutz.