Antworten
Seite 15 von 29 ErsteErste ... 5 13 14 15 16 17 25 ... LetzteLetzte
Ergebnis 141 bis 150 von 284

Thema: Soralia's Zeichnungen

  1. #141
    Neuankömmling
    Registriert seit
    Nov 2011
    Beiträge
    1
    Welt
    Goldenau
    soralia hatt es schon immer drauf gehabt zu zeichnen...mach weiter so

  2. #142
    Neuankömmling
    Registriert seit
    Dec 2011
    Beiträge
    1
    Welt
    Grünland
    Wow Soralia deine Zeichnungen sind der Hammer,absolute Spitzenklasse.Du solltest damit Geld verdienen oder machst du das schon beruflich?
    Hut ab ich wünschte ich könnt auch so Zeichnen.
    Ich finde übrigens Eliot am schönsten ich mag den kleinen Kürbiskopf

    Viele Grüße und weiter so!!!!!!

    Zensi27

  3. #143
    Siedler Avatar von Soralia
    Registriert seit
    Nov 2011
    Ort
    HH
    Beiträge
    67
    Welt
    Apfelhain
    Huhu,

    vielen Dank für euren vielen vielen Antworten. Ich freue mich immer noch sehr über jede einzelne und bin platt, daß die Zeichnungen so gut ankamen bisher
    Nach einer kleinen Pause habe ich heute mal wieder eine kleine Zeichnung umgesetzt, bei der Ingmar aus Winderfeuertal die schnelle Idee und Inspiration zu diesem Motiv hatte.
    Was es darstellen soll ist hoffentlich gut zu erkennen *denk* da sag ich dann erstmal nichts weiter zu. Ich hoffe Ingmar, daß ich deine Vorstellung in etwa umsetzen konnte. Vielen Dank an Dich!

    Würde mich freuen, wenn es dem einen oder anderen auch gefällt

    DSO Steinmonument



    (Bleistiftzeichnung A4)

    Liebe Grüße,
    Soralia
    Geändert von BB_Pandur (16.07.14 um 10:57 Uhr)



    Übersicht mit DSO Zeichnungen von mir:
    Zur Galerie im DSO Forum


  4. #144
    Architekt des Wuselimperiums Avatar von Gisela55122
    Registriert seit
    Dec 2011
    Ort
    Taka-Tuka-Land
    Beiträge
    1.036
    Welt
    Schneefeuer
    Einfach wunderschön - gefällt mir ausgesprochen gut

  5. #145
    Architekt des Wuselimperiums Avatar von Ingmar
    Registriert seit
    Jan 2011
    Ort
    Essen
    Beiträge
    843
    Welt
    Windfeuertal
    Zitat Zitat von Soralia Beitrag anzeigen
    .. Ich hoffe Ingmar, daß ich deine Vorstellung in etwa umsetzen konnte....
    Ich hatte nur die Idee und eine ungefähre Vorstellung. Das ist für mich nichts aufwendiges. DU hast es umgesetzt und super hinbekommen. Klasse. Daher ein Dank zurück, das meine Idee(n) nicht ins nutzlose Nirvana verpufft.

    :-)
    (Windfeuerland) 09.06.2011 Die Wilde Waltraud hat sich um 6:06 Uhr zur ewigen Ruhe bei mir gelegt.

  6. #146
    Architekt des Wuselimperiums
    Registriert seit
    Jan 2011
    Beiträge
    933
    Welt
    Steppenwald
    The-Settlers-in-Rock, wieder einmal sehr schön..

  7. #147
    Hobby-Gebäudebaumeister und Abenteuerkartenarchitekt Avatar von Fuerst_Vlad
    Registriert seit
    Jan 2011
    Ort
    Burg Poenari
    Beiträge
    937
    Welt
    Windfeuertal
    Zitat Zitat von Soralia Beitrag anzeigen
    DSO Steinmonument
    Einfach nur genial!

    - أنا أحد المستوطنين الفقراء - Ego sum pauper colonus -

  8. #148
    Meister der fluffigen Fellknäuel Avatar von jon1311
    Registriert seit
    Jul 2012
    Beiträge
    3.045
    Welt
    Funkelberg
    Einfach nur toll.
    Alles ist unmöglich, bis es einer Macht
    Was die Augen sehen, ist Wissen. Was das Herz weiß, ist Gewissheit.

  9. #149
    Wuseler Avatar von Fussballer
    Registriert seit
    Jul 2011
    Ort
    zu Hause
    Beiträge
    198
    Welt
    Mittsommerstadt
    genial
    DSO Stratege

  10. #150
    Neuankömmling
    Registriert seit
    Nov 2011
    Beiträge
    4
    Welt
    Windfeuertal
    Wow !!!! Ich bin total begeistert ! Du hast wirklich Talent. Ich freue mich schon auf weitere Zeichnungen von dir

Antworten
Seite 15 von 29 ErsteErste ... 5 13 14 15 16 17 25 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein

Die von uns verwendeten Ubisoft-Cookies sollen sicherstellen, dass du unsere Websites optimal genießen kannst. Durch die Nutzung dieser Website erklärst du dich mit der Nutzung dieser Cookies einverstanden. Weitere Informationen zum Datenschutz.