Antworten
Seite 25 von 27 ErsteErste ... 15 23 24 25 26 27 LetzteLetzte
Ergebnis 241 bis 250 von 269

Thema: Phantasievolle Einzelgebäude im Stil von Die Siedler Online

  1. #241
    Neuankömmling
    Registriert seit
    Jan 2011
    Beiträge
    17
    Welt
    Steppenwald
    Als kleinen Vorgeschmack habe ich schon mal einen Justitia-Entwurf gefertigt. An das Gebäude wage ich mich dann Anfang nächster Woche.


  2. #242
    Neuankömmling
    Registriert seit
    Jan 2011
    Beiträge
    17
    Welt
    Steppenwald
    So. Hab dann doch schon Zeit und Lust gefunden und ein Gerichtsgebäude entworfen. Ich hoffe, es gefällt euch.



    Dazu noch eine kleine Hintergrundgeschichte:

    Zuerst gab es nur die erste Instanz (das rote Gebäude). Später hat man sich dann entschlossen, auch die Berufungsinstanz mit in das Gebäude aufzunehmen. Zu diesem Zweck hat man die Anbauten rechts und links getätigt und auch die Justitia-Statue errichtet.

    Evtl. könnte man ja (wenn ich meine Idee weiter spinne), das Gebäude in zwei Ausbaustufen erstellen. So hätte man zunächst nur die erste Instanz zur Verfügung (also eben nur den roten Gebäudeteil ohne Justitia). Nach dem Ausbau könnte man dann gegen Urteile, die einem nicht gefallen, in Berufung gehen.

    Freue mich auf eure Kommentare und wünsche euch schon einmal an dieser Stelle einen schönen Sonntag!

  3. #243
    Wuseler
    Registriert seit
    Feb 2012
    Beiträge
    212
    Welt
    Tuxingen
    Darf ich vorstellen?
    Meine KöPrAmiK,
    Königlich Preußische Akademie der militärischen Künste

    Das Gebäude gibt es so auf meiner Insel tatsächlich. Wie unschwer zu erkennen ist, hab ich es aus 9 Schulen unterschiedlicher Baustufen zusammengesetz und die Front mit 2 Händlergilden gestaltet (1 Mal normal gebaut und 1 Mal gekauft mit Dias). Beete, Soldatenstandbilder, nette Bäume drum und schon fertig.^^
    Und sooooo viel Platz hab ich gar nicht "verschwendet", denn da wo die Beete sind kann man eh kaum was bauen.
    Wer mehr meiner Insel sehen möchte und zufällig auf Tuxingen wohnt, kann gern mal vorbei kommen. Es gibt noch mehr zu entdecken.
    Siedeln ist schön, episch sein ist schöner!^^

    Geändert von HidekiusRex (13.12.14 um 12:24 Uhr) Grund: Rechtschreibung mal wieder

  4. #244
    Wuseler
    Registriert seit
    Feb 2012
    Beiträge
    212
    Welt
    Tuxingen
    Zitat Zitat von gekko69 Beitrag anzeigen
    Möchte mal das BB-Team dazu aufrufen ein neues Verziehrungs-Element in den Shop zu stellen.
    Das Gepflasterte Beet
    Hoffentlich gibts das bald!
    Ich hoffe auch!

    Meine Allee würde ich gerne pflastern! *wünsch*

    Geändert von HidekiusRex (13.12.14 um 12:35 Uhr)

  5. #245
    Siedler
    Registriert seit
    Dec 2012
    Ort
    Andosia
    Beiträge
    65
    Welt
    Andosia
    Da Weihnachten jetzt vorbei ist müssen sich der Weihnachtsmann und all seine Helfer erholen.
    Hierfür habe ich am Nordpol eine winterliche Residenz errichten lassen.



    Und noch mal ohne Hintergrund



    mfg und frohes Neues

    hola1

    PS:
    Kommentare, Anmerkungen Verbesserungsvorschläge oder Wünsche was ich als nächstes machen soll, bitte nur über PN.
    Geändert von hola1 (07.01.15 um 18:17 Uhr)

  6. #246
    Hobby-Gebäudebaumeister und Abenteuerkartenarchitekt Avatar von Fuerst_Vlad
    Registriert seit
    Jan 2011
    Ort
    Burg Poenari
    Beiträge
    937
    Welt
    Windfeuertal

    Ville mit Pool jetzt animiert

    Viele von Euch kennen bereits die Villa mit Pool:



    Ich habe sie ein weinig überarbeitet und das Wasser animiert:
    (...natürlich mit der originalen Wasseranimation aus dem Spiel)
    - أنا أحد المستوطنين الفقراء - Ego sum pauper colonus -

  7. #247
    Hobby-Gebäudebaumeister und Abenteuerkartenarchitekt Avatar von Fuerst_Vlad
    Registriert seit
    Jan 2011
    Ort
    Burg Poenari
    Beiträge
    937
    Welt
    Windfeuertal

    Das Freibad - jetzt animiert

    Nach langer Arbeit ist nun auch das Freibad animiert - natürlich mit der originalen DSO-Wasseranimation!
    Allerdings ist sie für das Forum verkleinert Ein Klick auf die Grafik öffnet die 1:1-Version.



    Update 16.04. :

    Da ist was bei der Konvertierung schiefgelaufen - miese Farben . Hier ist die Korrektur .

    Und ein herzliches Dankeschön für das Foren-Spotlight Wer war denn diese Woche tatsächlich im Freibad ?
    Geändert von Fuerst_Vlad (16.04.15 um 16:23 Uhr)
    - أنا أحد المستوطنين الفقراء - Ego sum pauper colonus -

  8. #248
    Siedler
    Registriert seit
    Dec 2012
    Ort
    Andosia
    Beiträge
    65
    Welt
    Andosia

    3D Häuser

    Hallo,

    ich baue gerade das gefrorene Herrenhaus und das Gehobene Wohnhaus (hat die selbe Form) am Computer nach. Allerdings habe ich es nicht so mit den Texturen .
    Hier schon mal ein Vorgeschmack auf das Haus:




    Außerdem das Gehobene Wohnhaus Stufe 1:




    Ich würde mich freuen wenn sich jemand bereit erklären würde, den Texturteil zu übernehmen.

    Wenn du Interesse hast mir zu helfen kontaktiere mich bitte per PN.

    Weitere Gebäude folgen.

    mfg hola1
    Angehängte Grafiken
    Geändert von hola1 (04.04.15 um 21:46 Uhr)
    "Beim Erwachsenwerden kommt etwas dazwischen, wir nennen das Erziehung, ... diese Blockade macht uns zu Durchschnitt.
    Jeder der sich außerhalb des Durchschnitts bewegt ist entweder krank oder doof, verrückt. ... Um das zu erreichen werden wir runtergefahren. Dafür haben wir Schulen, Lehrer, Professoren, Kundenberater, Eltern, also die ganzen Versager die so rum laufen und dafür sorgen, dass wir Durchschnitt werden." A. Popp

  9. #249
    Siedler
    Registriert seit
    May 2012
    Beiträge
    39
    Welt
    Morgentau

    rakete am start

    cool hoffe auf 500 edelsteine
    Angehängte Grafiken
    • Dateityp: png .png (26,4 KB, 374x aufgerufen)

  10. #250
    Siedler
    Registriert seit
    May 2012
    Beiträge
    39
    Welt
    Morgentau

    kreativ sein

    hi habe eine Möglichkeit gefunden kohle zu Titanerz umzuwandeln



    ihr könnt auch einen beitrag reinschreiben also ein eigenes gebäude
    Angehängte Grafiken
    Geändert von schiggi2012 (13.04.15 um 16:36 Uhr)

Antworten
Seite 25 von 27 ErsteErste ... 15 23 24 25 26 27 LetzteLetzte

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein

Die von uns verwendeten Ubisoft-Cookies sollen sicherstellen, dass du unsere Websites optimal genießen kannst. Durch die Nutzung dieser Website erklärst du dich mit der Nutzung dieser Cookies einverstanden. Weitere Informationen zum Datenschutz.