• Anno 1800
  • Game Update
  • Season 4

Anno 1800: Game Update 14.3

  • 22.06.2022

Veröffentlichung: 28. Juni, 15 Uhr

  • Support für Cosmetic DLC 8 hinzugefügt – das “Industriegebiet”-Paket
  • Zwei neue Firmenlogos hinzugefügt, die im Rahmen der Community Challenge für DLC 10 freigeschaltet wurden

Gameplay

  • Problem behoben, durch das das Spiel beim Öffnen des Spielerprofils im Spiel kurz hängen blieb
  • Memory Leak in der Steam Version von Anno 1800 behoben
  • Problem behoben, durch das Anno 1800 abstürzte, wenn das Spiel im Vollbild-Modus ausgeführt wurde und der Bildschirm automatisch in den Standby-Modus schaltete

Kommentare

Schreibe einen Kommentar

5 Kommentare
  1. f fordfan_2015

    Jetzt haben wir schon den dritten Hotfix nach GU14 und die Textfehler der Hacienda sind immer noch nicht behoben. Da steht im deutschen bei den Gebäuden der HTML-Code „“ dazwischen, so dass es in der Itemsuche z.B. immer zu falschen Anzeigen kommt. Im Trello-Board steht das auch nicht drin, aber dort sollen ja Kleinigkeiten wohl auch nicht gelistet werden. Daher die Frage: Habt ihr das für GU15 auf dem Schirm?

    Und wie sieht es aus mit dem Feedback der Hacienda? Dort wolltet ihr ja abwarten, bevor ihr voreilig etwas anpasst (abgesehen vom Dünger). Passiert da denn nochmal was, gebt ihr dazu nochmal eine Wasserstandsmeldung, oder wird das Thema „ausgesessen“?

      • f fordfan_2015

        ok, und wieder weg, also der HTML-Code für Zeilenumbruch, ihr wisst schon…

  2. P Port.Sacral

    Gestern beim Spielen ist mir eine Sache aufgefallen, und zwar wie unpraktisch es ist, das die Perlenfarm in der Neuen Welt in dem Reiter für die Hafengebäuden einsortiert ist. Könntet ihr die nicht aus diesem Reiter lösen und frei stellen, wie die Fischerhütten in der Alten Welt? Das wäre besser, denke ich.

  3. G Grieswurst

    Huhu. Seit diesem Update funktioniert der Skin für den Eisernen Turm wieder.
    Der Button war lange Zeit verschwunden. Habt ihr vergessen das mit in den Notes zu schreiben?

You may also be interested in