• Anno 1800
  • Game Update
  • Season 3

Anno 1800: Game Update 12.1

  • 23.09.2021

Veröffentlichungsdatum: 18 Uhr, 28. September, 2021

Downloadgröße: 700 MB

Game Update 12.1 fügt Unterstützung für Cosmetic DLC 5, das „Fußgängerzonen-Paket“, hinzu

Allgemeines

  • Ein Exploit wurde behoben, bei dem das Konstruktionsrad aus einer Region in anderen Regionen zugänglich war
  • Der Effekt „+20% Trefferpunkte“ von Kapitän Ibrahim wirkt sich nun auch auf Schiffe aus, wenn er im Item-Slot ausgerüstet ist
  • Ein Problem mit gepflanzten Bäumen, die nach dem Speichern/Laden verschwinden, wurde behoben (Bäume können nun nicht mehr in der Nähe von Straßen oder Gebäuden gepflanzt werden)
  • Items aus „Reisezeit“ und „Dächer der Stadt“ können nun bei Händlern gekauft werden, ohne dass sie zuerst im Forschungsinstitut entwickelt werden müssen
  • Ein Problem mit Schiffen auf Handelsrouten, die mitten auf dem Ozean handeln, wurde behoben (In allen Fällen, die wir untersucht haben. Falls dieses Problem immer noch auftritt, lasst es uns bitte wissen).
  • Der Aufzug im Eisernen Turm kann nun auch mit aktivem Rezept benutzt werden
  • Ein Problem wurde behoben, bei dem Speicherdateien mit demselben Namen überschrieben wurden, anstatt nummeriert zu werden
  • Die „Prognostizierten Aktentaschenverkäufe“ wirken sich nun auch auf Gelehrtenresidenzen aus

Benutzeroberfläche

  • Ein Problem mit dem verzögerten Erscheinen von Benachrichtigungen nach dem Anklicken von Bewohner-Quests wurde behoben
  • Einige falsch angezeigte Charakterporträts im Questbuch wurden behoben
  • Die Gegenstandskategorie „Wolkenkratzer“ im Forschungsinstitut wurde korrigiert
  • Die Ware „Fahrstühle“ wurde zur Registerkarte „Baumaterialien“ im Export/Import Menü der Speicherstadt hinzugefügt

Quests

  • Ein Kampagnen-Blocker während der Quest „Familienbande“ wurde behoben (Falls ihr während eures Kampagnen-Durchlaufs immer noch auf Blocker stoßt, lasst es uns bitte wissen).
  • Ein Problem wurde behoben, bei dem die Ditchwater-Insel während der Kampagne nicht aufgedeckt wurde.

Art/Visuelles

  • Die zerstörten Zustände von Wolkenkratzern und die Handhabung deren Ansicht bei geringer Kameradistanz wurden verbessert
  • Der Nebel für die arktische Kontinentalinsel ist nach einem wohlverdienten Urlaub wieder zurückgekehrt

Audio

  • Doppelte Tonspur während der Quest „Königliche Toilette“ entfernt

Lokalisierung & Text

  • Ein Textproblem während der Quest „Skyline Tower: Streikbrecher“ wurde behoben
  • Ein Problem in der deutschen Lokalisierung für den „Pavillion“ während der Quest „Marktforschung: Das Labor“ wurde behoben
  • Es wurde ein Problem behoben, bei dem die Abkürzung für Ornamentvariationen in der englischen Lokalisierung nicht angezeigt wurde
  • Es wurde ein Textproblem während der Quest „Marktforschung: Das Patent“ für die russische Lokalisierung behoben
  • Ein Textproblem für den Text „Etage hinzufügen“ in der Übersicht der Spielsteuerung wurde behoben
  • Ein Textproblem für „Derzeitige Menge“ während der Quest „Skyline Tower: Schall und Rauch“ für die russische Lokalisierung wurde behoben
  • Textfehler bei „Verbessert durch Elektrizität“ für die russische, polnische und koreanische Lokalisierung behoben

Kommentare

Schreibe einen Kommentar

6 Kommentare
  1. D Dennis418

    Im Forschungsinstitut fehlt noch die deutsche Übersetzung von „Missing Research points“

  2. P PrinzofGamer

    Hallo!

    Ist der Fix:
    „ Ein Problem wurde behoben, bei dem Speicherdateien mit demselben Namen überschrieben wurden, anstatt nummeriert zu werden“ für das massive Problem, dass man nach stundenlangem Spielen den Speicherstand verliert…

    Ich habe das Problem leider sehr oft bei GeForce Now, sodass aktuell spielen keinen Spaß macht…

  3. l l_Paga_min_l

    Hallo, mir ist noch ein Kampagnen Blocker aufgefallen. Und zwar direkt vor der Finalen Quest von Land der Löwen in der man Kyria zu Archibalds Insel bringen sollte.
    ps: freu mich schon auf die Wassergräben.

    •   Ubi-Thorlof

      Moin moin, tut mir leid, zu hören, dass du in der Enbesa Kampagne auf Probleme gestoßen bist. Besteht das Problem auch nach dem Update weiterhin?

      Am besten meldest du das Problem entweder im Forum oder direkt über den Ubisoft Support mit dem betroffenen Spielstand, das macht die Untersuchung des Problems für uns sehr viel einfacher 🙂

  4. A Azrael5111

    Der Nebel kommt wieder? Heute noch schnell Schrott sammeln. 😉

  5. f fordfan_2015

    Schön, dass die Aktenkoffer für die Gelehrten gefixt wurden. Ich hoffe, das gilt auch für die Sofas und die Pomade?

You may also be interested in